Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Berlin Im Rahmen dieser Funktion führen Sie mit Fachkompetenz und Engagement die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner in deren Apartments innerhalb unserer betreuten Wohnanlage durch. Die Ausübung der Tätigkeit ist somit ohne Führerschein möglich.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Den Ambulanten Dienst In Unserem Apartmentbereich Der Residenz Kurfürstendamm In Berlin Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Im Rahmen Dieser Funktion Führen Sie Mit Fachkompetenz Und Engagement Die Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments Innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage Durch Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Somit Ohne Führerschein Möglich Sie Unterstützen Unsere Bewohner Im Alltag Und Tragen Damit Zur Weiteren Erhaltung Der Selbstständigkeit Sowie Zur Erhöhung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Bei Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise In Der Ambulanten Pflege Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Der Kurze Bewerbungsweg: Sie Rufen Uns Unter (0 30) 8 90 63-100 (0 30) 8 90 63-100 An Und Wir Vereinbaren Zeitnah Einen Gesprächstermin Oder Sie Kommen Einfach Vorbei ( Residenz Kurfürstendamm Kurfürstendamm 100 In 10709 Berlin) · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1 0681 93613-1 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Call Send Sms Call From Mobile Add To Skype You´ll Need Skype Credit Free Via Skype Berlin Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Im Rahmen Dieser Funktion Führen Sie Mit Fachkompetenz Und Engagement Die Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments Innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage Durch Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Somit Ohne Führerschein Möglich Berlin

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Mechatroniker H2 (m/w/d) für das Wasserstoff Verteilerzentrum
   Air Liquide (Innenstadt)

IT Servicemanager_in (m/w/d)
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

Sales Support Executive (m/w/d)
   Calderys Deutschland GmbH (Oberhausen)